beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

68 Einträge auf 4 Seiten
Claudia Neelsen
10.03.2024 12:37:17
Besten Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Kauf und Einbau meiner bestellten Küchengeräte. Es hat alles besten geklappt.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung bei Goerl Einrichten waren einfach nur Top!
Fachlich gutes Montage-Team, schnelle und saubere Montage meiner bestellten Einbaugeräte ohne Mängel! Alles in allem ein rundum gelungener Kauf. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Jeder Zeit gerne wieder und nochmals vielen Dank, bin super zufrieden. Viele Grüße, Claudia Neelsen
Fam. Giesel
24.01.2024 20:20:29
Liebe Familie Görl,
vielen Dank für die Komplettsanierung unserer Küche, Esszimmer und Flur.
Nach der sehr freundlichen und kompetenten Beratung wurden die Aufträge letzte Woche schnell, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es war die beste Entscheidung, dass wir der Firma Görl unser Vertrauen geschenkt haben.
Hans Peter Halbritter
02.01.2024 12:34:06
Vielen Dank liebe Fa. Görl für die umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung, Abwicklung und Umsetzung. Hat alles perfekt und wunschgemäß geklappt. Ihr seid sehr empfehlenswert.

Viele Grüße, Fam. Halbritter
Sabine Carstairs
02.08.2023 18:20:37
Ich fühlte mich bei Fa. Görl sehr gut beraten. Gemeinsam wurden die Vorstellungen und Möglichkeiten besprochen und ausgearbeitet zu einem fairen Preis. Gestern ist meine neue Küche fertig geworden und sieht tatsächlich genauso aus wie im Plan gezeichnet. Ich bin begeistert. Tolles Team, jederzeit zu empfehlen!
Familie Pauli
28.06.2023 18:08:43
Die komplette Sanierung unserer Mietwohnung wurde von Fa. Görl in gewohnt kompetenter, freundlicher und perfekter Weise koordiniert bzw. ausgeführt - Küche, Böden, Bad, Elektrik, in kürzester Zeit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, hierfür herzlichen Dank, wir können Sie nur immer wieder weiter empfehlen 👍
Monika Böhringer
17.02.2023 15:11:44
Ich habe sehr kurzfristig eine Zahnarztpraxis übernommen, und es blieb nur wenig Zeit für die Planung und Durchführung der Renovierung. Zum Glück wurde mir die Firma Görl empfohlen. Ich brauchte einen neuen Boden, einen neuen Empfangstresen, Schränke und diverse andere Dinge.

In allen Bereichen wurde blitzsauber gearbeitet, und es ist wunderschön geworden. Die Kommunikation war sehr angenehm. Auch das Timing war trotz der Zeitknappheit am Ende eine perfekte Punktlandung.

Ich kann die Firma Görl nur wärmstens empfehlen. Handwerker vom „alten Schlag“, fleißig, präzise und vertrauenswürdig.
Michael Oettinger
30.01.2023 14:48:14
Von Anfang bis Ende gut beraten worden. Auf Änderungen und Wünsche sofort reagiert. Mit Rat und Tat bei der perfekten Küche zur Seite gestanden. Termine (trotz wackeligem Markt) immer eingehalten. Umsetzung und Ausführung perfekt - so wie geplant, besprochen und versprochen - auch wenn unsere Küche, auf Grund der vorherschenden Boden- und Raumbeschaffenheit, kein leichtes Projekt war.
Die Leiferung und Montage der Küche (incl. neuem Boden) war top. Nette, zuvorkommende und fleißige Monteure.
Wir habven uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt und werden die Firma Görl jedem wärmstens empfehlen.

Vilen Dank für unsere super Küche :-)
Andreas Rihm
26.01.2023 13:42:01
Gute Beratung, guter Service, nette Küchenbauer / Monteure. Habe mir schon beim Einzug die Küche vor 30 Jahen einbauen lassen, jetzt die Geräte nach und nach ausgetauscht und kleine Umbauarbeiten machen lassen. Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Da verzichte ich darauf, über das Internet vielleicht einen Euro zu sparen um mich dann selber abzuquälen, wie der Kühlschrank eigebaut werden muss und am Ende hab ich nur lauter Murks. Das Geld für die Monatage, LIeferung und Umbau ist hier bestens investiert. Vielen Dank, beim nächsten mal wieder.
Heinz Niehr
15.12.2022 12:06:33
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Firma vom Vater übernommen und zu der Größe gebracht wie sie heute ist.
Ihr Ergeiz und Ihre Ausdauer und vor allem die gute Leistung haben sich bezahlt gemacht.
Alles Gute für die Zukunft
Lisa u. Klaus B
18.10.2021 16:20:20
Ganz herzlichen Dank
Herrn Sebastian Görl, Herrn Christian Görl und der gesamten Belegschaft!

Tolle Ideen
perfekte Umsetzung
angemessener Preis.
Gerne wieder.
Viele Grüße Familien B. Vaterstetten
Grit Springer
22.09.2021 20:30:42
Es war wirklich die beste Entscheidung, meine kleine Küche von der Firma Görl planen zu lassen. Zum einen wusste ich bereits, was möglich ist, zum anderen ist Frau Görl eine ehemalige Nachbarin und Thomas Becker ehemaliger Nachbar und guter Freund. Ich wusste, dass hier einfach gute Arbeit geleistet wird. Ich kenne Tom seit ca. 18 Jahren. Ich weiß, was er drauf hat und dass seine Arbeit Hand und Fuß hat. Die tolle Beratung durch Herrn Görl und die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Da mag man vielleicht etwas mehr zahlen, aber man hat einen zuverlässigen Partner, der einem nicht nur mit Rat sondern vor allem auch mit Tat zur Seite steht. Vielen Dank dafür. Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um eine so tolle Küche zu haben. Was das für mein seelisches Wohlbefinden bedeutet, kann man gar nicht glauben. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach perfekt wie es sein sollte. LG aus Berg am Laim, Grit Springer
Herbert Fischer
10.07.2021 19:05:33
Ein Umzug stand bevor: Horror. Aus der Türkenstr. in die Ruth - Drexel - Str.
Fühlte sich an, von der Innenstadt in die Pampa. Ein Drittel kleiner als die vorige Wohnung mit einer sehr kleinen Küche. Die Küche war das erste, was her musste. Vorher wäre kein Umzug möglich gewesen. Mir wurde die Fa. Goerl empfohlen. Was Herr Goerl an Küche in den kleinen Raum zauberte, maßschneiderte, übertraf all unsere Erwartungen. Nie hatte ich den Eindruck, er wolle etwas durchsetzen, er war wach, zugewandt und kompetent bis ins kleinste Detail. Danke dafür.
Dagmar P. Hannawacker
13.02.2021 06:16:24
Qualität und aufrichtige Beratung zur vollen Zufriedenheit der Kundin - so habe ich die Firma Görl schon bei 6 Aufträgen erlebt.
Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit zum fairen Preis.
Für alle Raumausstattungen bleibt die Firma Görl meine Top 1 - Adresse.
Denn vertrauen-können spart Lebenszeit und Lebenskraft. Danke.
Cornelia + Wolfgang Korseska
11.10.2020 18:57:00
Nachdem wir einige Erfahrungen mit Küchenstudios gesammelt hatte wurde uns durch Freunde die Firma Görl empfohlen. Herr Görl hat uns sehr kompetent und geduldig beraten und viele gute Änderungen in die Planung eingebracht. Die Lieferung erfolgte termingerecht und der Einbau der Küche wurde zügig und äußerst gewissenhaft durch seine Mitarbeiter ausgeführt. Wir sind mit der Küche mehr als zufrieden und können Herrn Görl und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen bei weiteren Renovierungsarbeiten gerne wieder auf die Firma Görl zurück.
Richard und Svenja Neumeyer/Weidinger
06.09.2020 17:48:21
Das war jetzt schon unser dritter Großauftrag an die Firma Görl, und wir würden auch den vierten und den fünften und den sechsten ausschließlich an die Görls vergeben. Beratung, Planung, Ausführung – alles perfekt und stimmig, und das Ergebnis lässt Freunde und Verwandte vor Neid erblassen. Wir freuen uns schon aufs nächste Renovierungsprojekt!
Andrea und Hans Tremmel
29.07.2020 22:05:23
Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt! Wir haben selten so gewissenhafte und sauber arbeitende Handwerker erlebt. Vielen Dank! Wir können die Firma Görl nur wärmstens weiterempfehlen.
Florian C.
17.07.2020 09:24:29
Meine defekte Geschirrspülmaschine wurde von der Firma Görl fachgerecht und zuverlässig gegen eine neue Siemens Maschine ausgetauscht. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Auch der Preis für die Maschine und Arbeitszeit war OK Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Monika Ostermeier
15.07.2020 15:30:07
Schon meine Eltern waren sehr zufrieden mit den handwerklichen Arbeiten, den Mitarbeitern sowie die kompetente und zuverlässige Beratung und Ausführung.
Und das ist heute noch so; Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Ausführung, einfach Klasse. Bin voll des Lobes und werde die Firma Görl weiter empfehlen.
Vielen Dank und alles Gute.


Josef u. Brigitte Lutz
16.02.2020 19:36:56
Von der unkomplizierten, individuellen Planung bis hin zum termin- und fachgerechten Einbau unserer Nolte-Küche inkl. neu gekauften und vorhandenen Elektrogeräten hat alles zu 100 Prozent geklappt. Wir sind sehr zufrieden, insbesondere mit den handwerklichen Fähigkeiten der langjährigen Mitarbeiter. Danke schön!
Lisa Heckelmann
05.02.2020 20:30:56
Super Beratung, sauber und schnell gearbeitet. Ich kann die Firma Görl nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem wunderschönen neuen Boden. Vielen Dank! :)
Anzeigen: 5  10   20

Email