beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

58 Einträge auf 12 Seiten
Grit Springer
22.09.2021 20:30:42
Es war wirklich die beste Entscheidung, meine kleine Küche von der Firma Görl planen zu lassen. Zum einen wusste ich bereits, was möglich ist, zum anderen ist Frau Görl eine ehemalige Nachbarin und Thomas Becker ehemaliger Nachbar und guter Freund. Ich wusste, dass hier einfach gute Arbeit geleistet wird. Ich kenne Tom seit ca. 18 Jahren. Ich weiß, was er drauf hat und dass seine Arbeit Hand und Fuß hat. Die tolle Beratung durch Herrn Görl und die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Da mag man vielleicht etwas mehr zahlen, aber man hat einen zuverlässigen Partner, der einem nicht nur mit Rat sondern vor allem auch mit Tat zur Seite steht. Vielen Dank dafür. Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um eine so tolle Küche zu haben. Was das für mein seelisches Wohlbefinden bedeutet, kann man gar nicht glauben. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach perfekt wie es sein sollte. LG aus Berg am Laim, Grit Springer
Herbert Fischer
10.07.2021 19:05:33
Ein Umzug stand bevor: Horror. Aus der Türkenstr. in die Ruth - Drexel - Str.
Fühlte sich an, von der Innenstadt in die Pampa. Ein Drittel kleiner als die vorige Wohnung mit einer sehr kleinen Küche. Die Küche war das erste, was her musste. Vorher wäre kein Umzug möglich gewesen. Mir wurde die Fa. Goerl empfohlen. Was Herr Goerl an Küche in den kleinen Raum zauberte, maßschneiderte, übertraf all unsere Erwartungen. Nie hatte ich den Eindruck, er wolle etwas durchsetzen, er war wach, zugewandt und kompetent bis ins kleinste Detail. Danke dafür.
Dagmar P. Hannawacker
13.02.2021 06:16:24
Qualität und aufrichtige Beratung zur vollen Zufriedenheit der Kundin - so habe ich die Firma Görl schon bei 6 Aufträgen erlebt.
Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit zum fairen Preis.
Für alle Raumausstattungen bleibt die Firma Görl meine Top 1 - Adresse.
Denn vertrauen-können spart Lebenszeit und Lebenskraft. Danke.
Cornelia + Wolfgang Korseska
11.10.2020 18:57:00
Nachdem wir einige Erfahrungen mit Küchenstudios gesammelt hatte wurde uns durch Freunde die Firma Görl empfohlen. Herr Görl hat uns sehr kompetent und geduldig beraten und viele gute Änderungen in die Planung eingebracht. Die Lieferung erfolgte termingerecht und der Einbau der Küche wurde zügig und äußerst gewissenhaft durch seine Mitarbeiter ausgeführt. Wir sind mit der Küche mehr als zufrieden und können Herrn Görl und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen bei weiteren Renovierungsarbeiten gerne wieder auf die Firma Görl zurück.
Richard und Svenja Neumeyer/Weidinger
06.09.2020 17:48:21
Das war jetzt schon unser dritter Großauftrag an die Firma Görl, und wir würden auch den vierten und den fünften und den sechsten ausschließlich an die Görls vergeben. Beratung, Planung, Ausführung – alles perfekt und stimmig, und das Ergebnis lässt Freunde und Verwandte vor Neid erblassen. Wir freuen uns schon aufs nächste Renovierungsprojekt!
Anzeigen: 5  10   20

Email